Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
TOM WAITS – Bone Machine
--
Love goes on anyway!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bottom line : O.V. Wright rules ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Annie Lennox „Diva“ (RCA) 1992 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Hier definitv keine (Sprach)grenzen …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)LEONARD COHEN – You Want It Darker
Tolles Spätwerk – es ist schon fast peinlich, dass ich zugeben muss, das Album eben erstmals gehört zu haben. Irgendwie war ich 2016 nicht in Stimmung für Leonard Cohen.
Und ein tolles Cover!
--
Love goes on anyway!Camper Van Beethoven – Camper Van Beethoven
--
kathisi
LEONARD COHEN – You Want It Darker Tolles Spätwerk – es ist schon fast peinlich, dass ich zugeben muss, das Album eben erstmals gehört zu haben. Irgendwie war ich 2016 nicht in Stimmung für Leonard Cohen. Und ein tolles Cover!
Better late than never
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Des’ree – Mind Adventures
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18(1983)
--
It´s better to burn out than fade awayTHE SMASHING PUMKINS – Mellon Collie And The Infinite Sadness
--
Love goes on anyway!(1987)
--
It´s better to burn out than fade away(1984)
--
It´s better to burn out than fade awayKiller Be Killed – Reluctant Hero (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayMausert sich hier langsam aber sicher zum Dauerbrenner.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.