Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinksterRachel Sweet – Protect The Innocent
Starke Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Stone Roses – Self Titled Debut (1989)
--
It´s better to burn out than fade awayIron Maiden – Brave New World (2000)
--
It´s better to burn out than fade awaysoulpope
kinkster
Rachel Sweet – Protect The Innocent
Starke Cover Art ….
Ich hab es mal bei „Cover Art“ eingestellt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nick Lowe – Jesus Of Cool
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasThe Byrds – Balad Of Easy Rider
Mag ich ja sehr dieses Album, vor allem „Jack Tarr the Sailor“ und „Tulsa County“.
--
Jefferson Airplane – Crown Of Creation--
---The Torture Never Stops---thesidewinder
wasThe Byrds – Balad Of Easy Rider
Mag ich ja sehr dieses Album, vor allem „Jack Tarr the Sailor“ und „Tulsa County“.
Geht mir mit dem Album genauso. Für mich das letzte, durchgehend gute Byrds Studio Album. Alle späteren Alben konnten mich nicht mehr überzeugen.
--
Sleater-Kinney – One Beat--
---The Torture Never Stops---
Chrome – Blood On The Moon--
---The Torture Never Stops---Never Mind The Bollocks Here’s The Sex Pistols
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zojiNever Mind The Bollocks Here’s The Sex Pistols
Endlich gibt es mal was Ordentliches auf die Ohren und nicht so ’nen Blues-Zeugs.
--
Going down in KackbratzentownDa erschrickt man ja, wenn Du hier unerwartet ins Bild springst.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Gestern habe ich durch einen Tip ein aktuelles, ganz feines, deutschsprachiges Pop-Album entdeckt, und eben läuft es:
Dota – Wir rufen dich, Galaktika (2021)Locker, flockig, unterhaltsam – eber oft auch nachdenklich. Schöne Texte! Mit „Bademeister*in“ könnte der Sommersong des Jahres drauf sein.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kiss – Unplugged (1996)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.