Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungArmored Saint – Punching the Sky (2020)
--
It´s better to burn out than fade awaySuch a Surge – Under Pressure (1995)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Aretha singt „I Say A Little Prayer“ (dies ein Vietnam Thema …. ) und mein Herz schmilzt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Superbe Kompi zum Thema Vietnam Krieg …. dieser letzte Teil der Ace/Kent Trilogie ist wohl der für mich stärkste …. dicke Empfehlung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
rockyronSuch a Surge – Under Pressure (1995)
Such A Surge hab ich dreimal live erlebt, 2003 auf dem Summer End Festival in Walldürn sowie 2005 auf dem Trebur Open Air und auf Rock im Hinterland. In einem Club hab ich sie dagegen nie gesehen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefect
rockyronSuch a Surge – Under Pressure (1995)
Such A Surge hab ich dreimal live erlebt, 2003 auf dem Summer End Festival in Walldürn sowie 2005 auf dem Trebur Open Air und auf Rock im Hinterland. In einem Club hab ich sie dagegen nie gesehen.
--
It´s better to burn out than fade awayOlga Scheps: Schubert
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Olli Schulz & Der Hund Marie: Das Beige Album
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Allman Brothers Band – Brothers and Sisters (1973) (CD2)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
--
KnappeJoan Jett and the Blackhearts – Greatest Hits (2019)
--
It´s better to burn out than fade awaySuicidal Tendencies – How Will I Laugh Tomorrow (1988)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.