Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
King Buffalo – The Burden Of Restlessness
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJordsjø – Pastoralia
--
Blue, Blue, Blue over youdengel King Buffalo – The Burden Of Restlessness
Und wie gefällt die Dir ?
Ich habe ja einige Alben von denen, aber das scheint mir doch zu sehr nur reiner Heavy Rock zu sein.--
Blue, Blue, Blue over youmr-blue
dengel King Buffalo – The Burden Of Restlessness
Und wie gefällt die Dir ? Ich habe ja einige Alben von denen, aber das scheint mir doch zu sehr nur reiner Heavy Rock zu sein.
Gefällt mir gut. Sicherlich ist die Musik von härterer Gangart. Geht Richtung Stonerrock. Jeden Tag könnte ich die auch nicht hören. Aber wenn man mal was schön Hartes hören möchte, ist die Platte zu empfehlen.--
Vola – Witness
--
Marillion – Fugazi
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ja die stürmische See der Liebe …. fabelhaftes Album ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Rod Stewart – Gasoline Alley
--
Hiss Golden Messenger – Quietly blowing it
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRuphus – Manmade
--
Metallica – Ride The Lightning
--
dengelMetallica – Ride The Lightning
--
It´s better to burn out than fade awayRainer: Nocturnes
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Ramones: Road To Ruin
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Agnostic Front – Cause For Alarm (1986)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.