Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Sich der Hitze ergeben …. und abtanzen …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungThe Offspring – Let The Bad Times Roll (2021)
--
It´s better to burn out than fade awayMichael Kiwanuka – Home again
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBauhaus – In the Flat Field (1980)
--
It´s better to burn out than fade awayDuff McKagan – Tenderness
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18True Detective – Music from the HBO Series
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Crossing Jordan – Music from the NBC Television Series
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Joy Division – Closer (Collector’s Edition)--
THE ROLLING STONES – Steel Wheels
Für mich das beste Stones-Album der post-70er Karriere.
--
Love goes on anyway!(1986)
--
It´s better to burn out than fade awayPAUL WELLER – Heliocentric
--
Love goes on anyway!Cassell Webb – llano (1986)(2x)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePAUL WELLER – Days Of Speed
--
Love goes on anyway!PAUL WELLER – Wild Wood
--
Love goes on anyway!Fad Gadget – The Best Of (2001)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.