Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungJeff Buckley – Grace
zuletzt geändert von kathisi--
Love goes on anyway!Jeff Buckley – Sketches For My Sweetheart, The Drunk
zuletzt geändert von kathisi--
Love goes on anyway!Nirvana: From The Muddy Banks Of Wishkah
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Killing Joke – Pylon (2015)
--
It´s better to burn out than fade away--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
War vor ca. drei Dekaden ein Geschenk, und dies in doppelter Hinsicht ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ludwig Hirsch „Komm Grosser Schwarzer Vogel“ (Polydor) 1979 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)THE ALLMANN BROTHERS – At Fillmore East
--
Love goes on anyway!
The album title says it all …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Aus der Reihe „Schlechtestes Album einer genialen Band“.
--
Arbeitsende für heute, ergo …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Can – Ege Bamyasi
Bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher. Könnte sein, dass Ege Bamyasi mittlerweile mein Lieblingsalbum von ihnen ist. Da sind schon einige kaum zu schlagende Highlights drauf. Abwarten. Future Days ist ja erst noch dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHeather Nova: Oyster
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)soulpope
kinksterRod Stewart – A Night On The Town
Feine Scheibe …. als Neuerscheinungen erstanden ….
Vor langer langer Zeit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.