Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Nova – Blink
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungRolling Stones – Steel Wheels LIVE: Atlantic City New Jersey
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Various – Flex Your Head--
Savoy Brown – Street Corner Talking
--
Blackfoot – Siogo
--
Don Bryant – You Make Me Feel
--
SAchicke, Führs & Fröhling – Symphonic Pictures
--
No Nukes – From The Muse Concerts For A Non-Nuclear Future
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Terra Odium – Ne Plus Ultra
--
Bruce Springsteen – Tunnel Of Love
Musste erneut feststellen, dass „Born In The USA“ insgesamt nicht meins ist, auch wenn zwei Tracks Chance auf die Top20 haben. Tunnel Of Love gefällt mir deutlich besser, auch wenn es für mich nicht an die Klasse der Alben Nummer 2,3,4,5 und 6 heranreicht (und ich vor allem den Titelsong nicht mag). Tougher Than The Rest höre ich auf Augenhöhe zu den besten Tracks auf Nebraska.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Band – The Last Waltz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Can – Soundtracks
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
kinkster Johnny Cash – American Recordings
❤❤❤ !!!
Sehr feine Platte.
Mein Favorit aus diesem Zyklus ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kinkster
soulpope
kinkster
Johnny Cash – American Recordings
❤❤❤ !!!
Sehr feine Platte.
Meine Liebste ist die „American III: Solitary Man“ die folgt ganz dicht dahinter … sozusagen im Windschatten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
kinkster
soulpope
kinkster Johnny Cash – American Recordings
❤❤❤ !!!
Sehr feine Platte.
Meine Liebste ist die „American III: Solitary Man“ die folgt ganz dicht dahinter … sozusagen im Windschatten
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.