Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Rush – Snakes & Arrows
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder
❤❤❤ !!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
thesidewinder
❤❤❤ !!!
Genau! *****
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKris Kristofferson – Extras (1966)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
thesidewinder
❤❤❤ !!!
Genau! *****
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
It´s better to burn out than fade away@soulpope @pinball-wizard Vollste Zustimmung was „Sweetheart…“ angeht, finde es nur schade dass Gram Parsons nicht öfter die Lead-Vocals singen durfte. „Hickory Wind“ ist großartig.
--
Terra Odium – Ne Plus Ultra
--
Toto – Toto IV
--
Mitch Ryder – Never Kick A Sleeping Dog
--
Karmamoi – Room 101
--
Twelfth Night – Fact And Fiction
--
--
@thesidewinder: Hickory Wind ist großartig. Mein Lieblingstrack auf Sweetheart ist übrigens One Hundred Years From Now.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHelloween – Keeper of the Seven Keys Part 1 (1987)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.