Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Bill Callahan – Sometimes I Wish We Were An Eagle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Abflug in den Süden …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ruphus – Let Your Light Shine
--
Taj Mahal – The Natch’l Blues
--
Bruce Springsteen – Nebraska
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterBill Callahan – Sometimes I Wish We Were An Eagle
yeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Raveonettes – Lust Lust Lust--
---The Torture Never Stops---
The Pogues – Rum Sodomy & the Lash--
---The Torture Never Stops---
Calexico – Edge of the Sun--
---The Torture Never Stops---pinball-wizard
kinksterBill Callahan – Sometimes I Wish We Were An Eagle
yeah!
Muss halt mal hin und wieder sein .. tolle Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Jorja Smith – Be Right Back--
Shakey Vick Blues Band – On The Ball
--
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.