Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Motorpsycho – The Tower
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMitch Ryder – Live Talkies
--
Bruce Springsteen – The River
Da fängt’s bei mir schon an mit dem Zwiespalt gegenüber dem Boss. The River enthält zweifelsohne eine ganze Reihe großartiger Tracks. Leider aber auch einige, auf die ich gut und gerne verzichten kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBlue Water Highway – Heartbreak City
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01--
It´s better to burn out than fade awayGiant Sand – Heartbreak Pass
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01W.A.S.P. – KFD (1997)
--
It´s better to burn out than fade awaykinksterGiant Sand – Heartbreak Pass
--
---The Torture Never Stops---
The Fat White Family – Songs For Our Mothers--
---The Torture Never Stops---
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Der Titel ist Program ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Der Titel ist Program ….und die cover-version von „hollis brown“ ist heftig… die von „this flight tonight“ ganz grosse klasse…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Public Enemy – Whatcha gonna do when the Grid goes down? (2020)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bleibe im Groove mit …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
jimmydean
soulpope Der Titel ist Program ….
und die cover-version von „hollis brown“ ist heftig… die von „this flight tonight“ ganz grosse klasse…
„This Flight Tonight“ eine Hymne meiner Jugend
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Michael Schenker Group – One Night At Budokan
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.