Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Linda Ronstadt – Simple Dreams
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungBruce Springsteen – Born To Run
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope
Prince „Parade“ (Paisley Park) 1986 ….
Das Album ist mir letztes Jahr abhanden gekommen und ich weiß nicht wo. Wird natürlich wiederbesorgt. Unbedingtes Must Have.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Abyssinians „Arise“ (Front Line) 1978 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)thesidewinder
Flipper – Generic
Ziemlich schwerer Stoff. Mir gefällts.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
thesidewinder
Flipper – Generic
Ziemlich schwerer Stoff. Mir gefällts.
Da bin ich abgehärtet.
Bin über die „American Hardcore“ Compilation auf die Band aufmerksam geworden, da sind noch einige Namen zum Entdecken drauf.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
Das Album ist mir letztes Jahr abhanden gekommen und ich weiß nicht wo. Wird natürlich wiederbesorgt. Unbedingtes Must Have.
Yep, aus dem unverzichtbaren Teil des Euvres von Prince während der 80er ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bjørn Riis – Lullabies In A Car Crash
--
pinball-wizard
soulpope
Wie kann so ein Album verloren gehen das hütet man wie seinen Augapfel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard
soulpope
Wie kann so ein Album verloren gehen das hütet man wie seinen Augapfel
Die Abkürzung kkk hat eine neue Bedeutung: Kinkster’s komische Kommentare
(duck und weg!)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJunior Kimbrough – Most Things Haven’t Worked Out
--
The Gun Club: Mother Juno
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)David Lindley & El Rayo-X – Win This Record!
--
Bob Andy – „Song Book“ (recorded between 1966 and 1968)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.