Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Peter Hammill – Enter K
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungRenaissance – Ashes Are Burning
--
Buena Vista Social Club – Buena Vista Social Club
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Max Webster – High Class in Borrowed Shoes
--
John Hiatt – All Of A Sudden
--
Iron Maiden – The Number Of The Beast
--
Omara Portuondo – Omara Portuondo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bruce Springsteen – The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@kinkster: vom zweiten Springsteen-Album wird aber definitiv etwas in meiner Liste sein. Das Album spielt für mich schon in einer ganz anderen Liga als das erste(obwohl die Veröffentlichung der beiden Alben ja nicht sehr weit auseinander lag).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Tony Allen – Lagos No Shaking--
Red Hot Chili Peppers – By The Way
--
pinball-wizard
@ kinkster: vom zweiten Springsteen-Album wird aber definitiv etwas in meiner Liste sein. Das Album spielt für mich schon in einer ganz anderen Liga als das erste(obwohl die Veröffentlichung der beiden Alben ja nicht sehr weit auseinander lag).Dann bin ich mal gespannt auf deine Liste.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Rubén González – Introducing: Rubén González
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Daliah Lavi – Oh wann kommst Du? – CD 2
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDeutsch Amerikanische Freundschaft – Alles ist gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.