Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Rainbirds – Rainbirds
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungLe Orme – Uomo di Pezza
--
Pee Wee Bluesgang – Bootlegged in Hamburg
--
Flash And The Pan – Collection
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Wiederentdeckt …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Traffic – The Low Spark Of High Heeled Boys
--
Charles Mingus: Ten Classic Albums – Disc One – Mingus Three/ The Clown
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Neil Casal – No Wish To Reminisce (2006)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAlligator Jackson – Southern Barbecue
--
Iron Maiden- The Number of the Beast (1982)
--
It´s better to burn out than fade awayPell Mell – Moldau
--
Kiss – Destroyer (1976)
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awaydengelPell Mell – Moldau
Superfly: Original Motion Picutre Soundtrack (1972)--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJohn Lennon – Rock ‚N‘ Roll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thegreenmenalishi
Superfly: Original Motion Picutre Soundtrack (1972)
Curtis Mayfield Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.