Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Paul Simon – The Rhythm Of The Saints
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungCharles Mingus: Ten Classic Albums – Disc 6 – Charles Mingus Presents Charles Mingus/Reincarnation Of A Love Bird
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Stewart Copeland – The Rhythmatist
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinksterStewart Copeland – The Rhythmatist
Guade Scheibn ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kinksterStewart Copeland – The Rhythmatist
Guade Scheibn ….
Auf alle Fälle … kennen leider nicht viele und Copeland hat leider auch nichts mehr dergleichen nachgelegt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Charles Bradley: Changes
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Popol Vuh – In den Gärten Pharaos
--
Living Colour – Vivid
--
Cosmograf – Rattrapante
--
Alicia Keys – Songs in A Minor (20th Anniversary Edition)--
Battiato – Sulle corde di aries
--
Epmd – Strictly Business (1988)
--
It´s better to burn out than fade away
The Housemartins – London 0 Hull 4--
---The Torture Never Stops---Loverboy – Get Lucky
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.