Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

Penelope Houston – Tongue
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03Highlights von Rolling-Stone.deJohn Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Werbung
Tempest – Under the Blossom (1/2)--

Toni Childs – Union
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03
Amanda Marshall – Amanda Marshall
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03
Little Feat – Sailin‘ Shoes--

Aimee Mann – Mental Illness
--
Colosseum – Anthology (1/2)--

The Alan Parsons Project – Ammonia Avenue
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03Joe Cocker – Mad Dogs & Englishmen

--
Joe Cocker – Mad Dogs & Englishmen

--
The Velvet Underground – The Velvet Underground

--

The Moody Blues – Octave
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03Lars Fredrik Frøislie – Gamle Mester

--
Coldplay – Parachutes

--

Renaissance – In Gratitude: Farewell Tour 2024Das war gestern mal eine Überraschung in meinem Mail-Postfach.
Das Album musste natürlich gleich her. Gibt es übrigens auch in einer von Annie Haslam signierten Fassung.--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.