Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Letzte Takte

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.de„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
James Bond: Alle Songs im Ranking
Werbung
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Little Feat – s/t--
The Clash – Combat Rock

--
Drive-By Truckers – The Big To-Do

--
Myrkur – Folkesange

--
Blue, Blue, Blue over youBanco del Mutuo Soccorso – Storie Invisibili

--
Stoppok – Happy End im La-La-Land

--
Blue, Blue, Blue over youEddy Clearwater – The Chief

--
dengelEddy Clearwater – The Chief

Yep sein bestes Album
Bei mir ein Meisterwerk. Mit den Songs aus diesem Album habe ich ihn seinerzeit auch live erleben dürfen. Ein sehr gutes Konzert !--
Blue, Blue, Blue over you
Hubert von Goisern und die Alpinkatzen – Wia die Zeit Vergeht… Live
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03mr-blue
dengelEddy Clearwater – The Chief

Yep sein bestes Album
Bei mir ein Meisterwerk. Mit den Songs aus diesem Album habe ich ihn seinerzeit auch live erleben dürfen. Ein sehr gutes Konzert !Live dürfte der gute Mann schon ein großes Ereignis sein. Aber die „Soul Funky“ aus 2014 halte ich für einen Tick besser.
--
Jane – Between Heaven And Hell

--
Thin Lizzy – Jailbreak

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.