Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

VA – Stranger Things: Music From The Netflix Original Series
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Werbungkinkster
thesidewinder
@ kinkster Heute eine Soundtrack-Tag?Wie kommst du denn darauf
… ich räum grad ein wenig in der Sammlung auf und um.
Ich glaube so viele habe ich gar nicht dass ich damit einen ganzen Tag verbringen könnte.
Ein paar Sachen von Vangelis, Hans Zimmer etc. Die üblichen Konsorten.--
thesidewinder
kinkster
thesidewinder
@ kinkster Heute eine Soundtrack-Tag?Wie kommst du denn darauf
… ich räum grad ein wenig in der Sammlung auf und um.Ich glaube so viele habe ich gar nicht dass ich damit einen ganzen Tag verbringen könnte.
Ein paar Sachen von Vangelis, Hans Zimmer etc. Die üblichen Konsorten.Doch habe einige da komm ich auch mehrere Tage mit … bin im Moment auch ein wenig am Hören für eine neue Sendung auf Radio StoneFM.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21
Ludwig Göransson – The Mandalorian: Chapter 1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21
Nathan Johnson – Knives Out: Original Motion Picture Soundtrack
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Roman Bunka – Dein Kopf ist ein schlafendes Auto

--

Arthur Brown & Jimmy Carl Black – Brown, Black & Blue--

--
Triumvirat – Spartacus

--

Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t (2011)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Cure – Disintegration

--

Sky – Sky 2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Eric Burdon – Eric Burdon Declares „War“

--
Camel – Camel

--
UFO – Flying

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.