Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Genesis – Nursery Cryme
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDire Straits – Sultans of Swing: The Very Best Of (1998)
--
It´s better to burn out than fade awaymotoerwolf
kinkster
Led Zeppelin – Live EPDu hast sie schon? Ich hoffe darauf, dass die EP morgen bei mir ankommt.
Die Dänen haben ultrafrüh versendet und DHL zügig geliefert … feine Platte
Toller Avatar übrigens, Flow mochte ich sehr.
Toller Film
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Led Zeppelin – How the West was Won
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Panzerpappa – Landsbysladder
--
Grobschnitt – Ballermann
--
Peter Wolf – Cure for Loneliness
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02The Colourfield – Virgins and Philistines (Deluxe Edition)
--
Motörhead – No sleep’til Hammersmith
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02
Soft Machine – Fifth--
Richard Wright – Wet Dream: 2023 Remix
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02
Mountain – Man’s World--
Pink Floyd – Live at Pompeii: MCMLXXII
--
The Quireboys – St Cecilia and the Gypsy Soul (1/4)--
The Jimi Hendrix Experience – Los Angeles Forum – April 26, 1969--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.