Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Popol Vuh – Seligpreisung
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
Fünf Bücher, die man lesen muss, um die Liebe zu verstehen
Konzertausfall: So gibt’s bei Eventim und Ticketmaster das Geld zurück
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
WerbungRare Earth – Get Ready
--
Judas Priest – Sad Wings Of Destiny
--
Otis Taylor – Hey Joe Opus Red Meat
--
Clannad – Macalla
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Clannad – Legend: 40th Anniversary Extended Edition
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15--
Enya – Shepherd Moons
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Pallas – The Sentinel
--
The Kinks – Arthur Or The Decline And Fall Of The British Empire
--
rockyron
pfingstluemmel
SWEET SLAG – Tracking with Close-Ups
Heftiges Cover
@rockyron: Musikalisch so wild wie das Cover: Stark Jazz-beeinflusster Progressive Rock der härteren Gangart, frühe 70er, mit einer Menge Ecken und Kanten.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Swampdawamp – Short Stories For A Long Road
--
Judas Priest – Killing Machine
--
Grateful Dead – The Closing Of Winterland December 31, 1978 (CD 2)
--
Elton John – A Single Man
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.