Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
kinkster
Bob Geldof – The Vegetarians Of Love
:yahoo:Top Album, sieht man leider nicht allzu oft hier
--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.deBenny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die wichtigsten Alben der Sechziger nach Hunter S. Thompson
Werbung
Jethro Tull – Heavy Horses (Steven Wilson Remix)--
Social Distortion – White Light White Heat White Trash (1996)
--
It´s better to burn out than fade awayRichard Hawley – In This City They Call You Love
--
--
Chicago Transit Authority – Chicago Transit Authority
--
If – If 4
--
Ian Anderson – Thick as a Brick 2--
Saxon – Hell, Fire And Damnation
--
CD 1
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)JOHNNY CASH – Greatest!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.IGGY POP – Soldier
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
IGGY POP – Soldier
Gute Songs, beschissene Produktion. Nicht zuletzt, da Steve News Gitarrenarbeit wegen persönlicher Animositäten komplett aus dem finalen Mix entfernt wurde.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hörst du da einen signifikanten Unterschied zu den anderen Pop-Alben aus diesem Zeitraum?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Jethro Tull – The Very Best Of--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.