Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Joe Hisaishi – A Symphonic Celebration: Music from the Studio Ghibli Films of Hayao Miyazaki
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
Heart – Private Audition--
Chicago – Chicago V
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Van Morrison – The Prophet Speaks
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
zoji
Naja, danke, aber ich bin der Rose wohl nicht würdig und Du wirst sie mir wieder entziehen müssen, finde es eher so mittelklasse. Kann mir schon vorstellen, dass es für alte Fans noch einmal eine tränentreibende große Sache war. Als jemand, der immer nur die Hits mochte, davon ein paar auch großartig fand, komme ich zwar damit klar, dass der Gesang nicht mehr ganz so strahlt, und ich rechne ihnen an, dass sie nicht zwanghaft auf 21. Jahrhundert getrimmt klingen wollen, aber am Ende bleibt da bei mir nicht viel übrig. Du findest es noch einmal richtig gelungen?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
kinkster
zoji
Naja, danke, aber ich bin der Rose wohl nicht würdig und Du wirst sie mir wieder entziehen müssen, finde es eher so mittelklasse. Kann mir schon vorstellen, dass es für alte Fans noch einmal eine tränentreibende große Sache war. Als jemand, der immer nur die Hits mochte, davon ein paar auch großartig fand, komme ich zwar damit klar, dass der Gesang nicht mehr ganz so strahlt, und ich rechne ihnen an, dass sie nicht zwanghaft auf 21. Jahrhundert getrimmt klingen wollen, aber am Ende bleibt da bei mir nicht viel übrig. Du findest es noch einmal richtig gelungen?
Die Rose war auch eher für:
gedacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
Godspeed You! Black Emperor – „No Title as of 13 February 2024 28,340 Dead“--
Bee Gees – Spirits Having Flown
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
zoji
kinkster
zoji
Die Rose war auch eher für: gedacht
Haha, Agnetha, erste Liebe des achtjährigen zoji. Aber wie gefällt Dir denn jetzt Voyage?
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Best Of UFO
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Carmen – The Albums 1973-1975 (2/3)--
Blinddog Smokin‘ – High Steppin‘
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.