Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Gentle Giant – Three Friends--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungU2 – Rattle and Hum
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Robert Plant – Manic Nirvana (1990)
--
It´s better to burn out than fade awayR.E.M. – New Adventures In Hi-Fi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Anneke van Giersbergen with Kamerata Zuid – Let The Light In
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Peter Noone – One Of The Glory Boys
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
Foreigner – Foreigner with the 21st Century Symphony Orchestra & Chorus--
Neil Young – Trans
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
The Stranglers – Feline--
Springsteen E Street Band – The Legendary 1979 No Nukes Concerts … Happy Birthday 🎁🎈🎂🎉🎊 Bruce
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Nannte sich gerne „the worlds oldest teenager“. Mit seinem Tod ging der Titel an Philipp Amthor über.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Bruce Springsteen – Tunnel of Love
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
Frank Zappa & The Mothers – Fillmore East – June 1971--
ELP – s/t (Deluxe, 1/2)--
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.