Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBob Dylan & The Band – The 1974 Live Recordings … inzwischen CD 2, 4. Januar in Chicago.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
(1/2)--
Bei Dylan hörte ich mal bis CD 5 – nichts überstürzen – jetzt wieder zurück zu Neil Young mit Anhang (oder als Anhang, je nach Betrachtungsweise oder Vorliebe).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaLeonard Cohen – You Want It Darker
--
Höre gerade das Curtis Mayfield „Curtis Live“ Album. Lange nicht
mehr am Stück gehört. Unfassbar gut. Was soll ich sagen?--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)R.E.M. – Document
--
The Grip Weeds – Trip Around The Sun
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Babyshambles – Sequel To The Prequel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Ryan Adams – Ryan Adams
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Steve Young – Seven Bridges Road. The Complete Recordings
--
Blue, Blue, Blue over youThe Who – Live At Leeds (Deluxe Edition)
--
Blue, Blue, Blue over youKing Hannah – Big Swimmer
Nach dem richtig guten Konzert am Mittwoch im Vera/Groningen, weiß ich das Album noch mehr zu schätzen. Album des Jahres.
--
--
SCHNEEWITTCHEN – Zerschlag deinen gläsernen Sarg (Frauenmusik – Frauenlieder)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.