Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Les Zeppelin – Presence
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
WerbungQuantum Fantay – Oneironauts
--
--
Ian Hunter – The Truth, The Whole Truth And Nuthin‘ But The Truth
--
Robert Plant – Pictures at Eleven
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Robert Plant – The Principle of Moments
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Bjørn Riis – Lullabies In A Car Crash
--
kinkster
dogear
kinkster The Doors – Weird Scenes Inside the Goldmine
Meine erste Doors Platte
Hier auch … schöner Flohmarktfund
Ebenso, und darüber hinaus die einzige Compi, die ich auf CD nachgekauft habe obwohl ich mittlerweile alle Tracks im Rahmen regulärer Alben besaß. Ich hatte die Trackabfolge, bzw. Dramaturgie so verinnerlicht, dass ich sie vermisst habe.
Hier
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Bruce & Terry – Best of
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Gov’t Mule – Live…With A Little Help From Our Friends
--
Sunnyland Slim – Midnight Jump
--
Foreigner – Foreigner
--
Fats Domino – Live!
--
Turbulence – Binary Dream
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.