Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Madonna – True Blue
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
WerbungBreidablik – Alduorka
--
Fugees – The Score
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02The Todd Wolfe Blues Project – Live From Manny’s Car Wash
--
Small Faces – Small Faces
--
Diana Ross & Marvin Gaye – Diana & Marvin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Whom Gods Destroy – Insanium
--
Diana Ross – Diana
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Gary Clark Jr. – Live
--
Marvin Gaye – Midnight Love
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Bob Seger – Smokin‘ O.P.‘ S
--
Mike Oldfield – Tubular Bells
--
Dinosaur Jr. – Beyond
--
dogear
zoji
Sein erstes und bestes Soloalbum
Als Rosinenpicker kenne ich ihn nicht gut genug, tatsächlich habe ich nur dieses und Manassas, kenne auch keine anderen, kann es zu seinem weiteren Werk also nicht in Bezug setzen. In gewisserweise bestätigst Du damit aber meine Vermutung, dass er in der Folgezeit für mich wohl weniger reizvoll ist. Das Debüt ist allerdings wirklich ein Treffer.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.