Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Plainsong – In Search Of Amelia Earhart
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
WerbungRobert Randolph And The Family Band: Lickety Split
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Mike Oldfield – Five Miles Out
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Sahara Hotnights – Sahara Hotnights
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
Sein erstes und bestes Soloalbum
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Nine Below Zero – Live At The Marquee
--
Terry Reid – Terry Reid
--
Flying Colors – Flying Colors
--
Amy Winehouse – Back to Black
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Nine Below Zero – Live At The Venue
--
Cher – Cher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02dengelTerry Reid – Terry Reid
auch prima: Rogue Waves
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dogear
dengelTerry Reid – Terry Reid
auch prima: Rogue Waves
Die kommt bei mir hinter „River“ und „Bang Bang…“ und fällt schon etwas ab. Muss sie mal wieder hören.
--
Freddie King – Let’s Hide Away And Dance Away
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.