Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
Ansicht von 15 Beiträgen - 164,416 bis 164,430 (von insgesamt 165,952)
-
AutorBeiträge
-
Rory Gallagher – Stage Struck
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
WerbungJoe Jackson – Blaze of Glory
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02SPIRAL DRIVE – Visions in Bloom
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.The Byrds – Box Set (CD 2)
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)ROSALIE CUNNINGHAM – Two Piece Puzzle
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Steamhammer: Reflection
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)SQUID – O Monolith
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Van Dyke Parks- Discover America
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)ROSALIE CUNNINGHAM – Rosalie Cunningham
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.ALICE COOPER – Billion Dollar Babies
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Gute Wahl. Hier Nachrichten im TV ohne Ton und Exile on Main Street. Laut.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”DELVING – All Paths Diverge
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Ansicht von 15 Beiträgen - 164,416 bis 164,430 (von insgesamt 165,952)
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.