Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Os Mutantes – s/t@dagobert: Bezüglich Oasis: hier auch, habe vor allem die damaligen Singles gefeiert. „Stop Crying Your Heart Out“ habe ich rauf und runter gehört. Später hat mein Interesse aber nachgelassen und ich finde die Brüder mittlerweile nur noch unsympathisch und nervig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungthesidewinder @dagobert: Bezüglich Oasis: hier auch, habe vor allem die damaligen Singles gefeiert. „Stop Crying Your Heart Out“ habe ich rauf und runter gehört. Später hat mein Interesse aber nachgelassen und ich finde die Brüder mittlerweile nur noch unsympathisch und nervig.
Fühle ich. Da ich aber vor einigen Tagen erst meinen Erleuchtungsmoment hatte, finde ich aktuell alles toll an ihnen und freue mich schon auf die Reunion 2025.
zuletzt geändert von dagobert--
Gary Moore – Victims Of The Future
--
Grateful Dead – Steppin‘ Out With The Grateful Dead: England ’72 (CD 1)
--
American Aquarium – Chicamacomico
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12SAMLING – Sen glömmer jag hur du ser ut
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.FELA ANIKULAPO KUTI & AFRIKA 70 – Yellow Fever
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Colter Wall – Little Songs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12HAUNTED PLASMA – I
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Alison Krauss and Union Station – Lonely Runs Both Ways
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12DR. DOG – The Psychedelic Swamp
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.WHITE MANNA – Dune Worship
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.The Decemberists – As It Ever Was, So It Will Be Again
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12The Lovin‘ Spoonful – Hums Of The Lovin‘ Spoonful
--
Blue Öyster Cult – The Symbol Remains
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.