Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Rolling Stones – The Rolling Stones No. 2
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Cadillac Three – Tennessee Mojo
--
People Under the Stairs – Question in the Form of an Answer
--
zoji
kinkster
Oh oh Börti und seine Buben … das kann prägen
Lustig, oder? Kindliche Gedankenwelt in der Grundschule: Ich bin Fußball-Fanatic, ich stehe auf Gladbach, Berti Vogts ist Weltmeister. Schlussfolgerung: Der macht bestimmt auch gute Musik. Was „präsentiert“ genau bedeutet wusste ich nicht einmal. Enthielt dann so etwa einminütige Fanchöre mit künstlicher Stadionatmosphäre. Fand ich dann selbst als fußballbegeisterter Steppke doof. Mein erstes, nun ja, Musik-Album, und gleich eine Enttäuschung.
… den Fehler macht man dann kein zweites Mal … dann lieber Cindy und Bert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Roger Daltrey – As Long As I Have You
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Will Hoge – Tenderhearted Boys
--
Pete Townshend – White City: A Novel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Armored – Symbol Of Salvation
--
Daevid Allen & Kramer – Hit Men--
Nightmares On Wax – Carboot Soul
--
The Blues Brothers – Made in America
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
Warren Zevon – Warren Zevon (1976)--
David Coverdale – Northwinds
--
Pallas – The Sentinel
--
Os Mutantes – Zzyzx--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.