Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
dengelTed Russell Kamp – California Son
oh, mein Freund Ted wird auch mal gehört, tolles Album!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHöre ich auch so!
--
Patti Smith Group – Easter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Vanden Plas – The Empyrean Equation Of The Long Lost Things
--
Blue Öyster Cult – Agents of Fortune
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12V.A. – Rock Peruano
--
Alice Cooper – From the Inside
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Rush – Moving Pictures
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Kaleidoscope (USA)-Pulsating Dream – The Epic Recordings [Disc 1](1967)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDream Theater – Awake
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
Daevid Allen – Dreamin‘ a Dream--
Bruce Springsteen – The Promise
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
Colosseum – Live in London 1970--
The Band – Music From Big Pink--
Henry Cow – Later and Post-Virgin--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.