Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Small Faces – Small Faces
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDie stimmgewaltige INA FORSMAN mit engagierter Band: LIVE
--
Hawkwind – Stories From Time And Space
--
Ian Hunter & The Rant Band – When I’m President
--
Alice Cooper – The Last Temptation
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12dengel
zoji
Schön!
Trifft es exakt. Bin aber wie gewöhnlich nicht der Auskenner, außer dieser Compi habe ich nur zwei weitere Alben. Hätte ich tippen sollen, hätte ich übrigens gedacht, dass Dir das überwiegend zu soft, zerbrechlich, der Gesang vielleicht sogar zu weinerlich ist oder so. Freut mich daher umso mehr, wenn Du ihm auch etwas abgewinnen kannst.
Legen auf Schönheit eher keinen Wert:
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Erra – Cure
--
Blue Oyster Cult – Fire of Unknown Origin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12CD 1
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Pink Floyd – Relics
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
Percy Jones – Cape Catastrophe--
richtig guter Southern Rock!
RAMBLER – This Town Ain’t Pretty
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.