Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Rod Stewart – Absolutely Live
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbung--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Exuma – Exuma
--
Grateful Dead – Fillmore East 2-11-69 (CD 2)
--
Kacey Musgraves – Deeper Well
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Sarah Jarosz – Polaroid Lovers
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Tangerine Dream – Stratosfear
--
Krokodil – An Invisible World Revealed
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Blue Öyster Cult – Secret Treaties
--
zoji
Ah wie ich sehe bleibst Du bei Rhiannon Giddens dran
Ist eine feine Platte von ihr. Für mich von ihren Soloalben wohl die beste Platte.
--
Blue, Blue, Blue over youG. Love & Special Sauce – Coast To Coast Motel
--
mr-blue
zoji
Ah wie ich sehe bleibst Du bei Rhiannon Giddens dran
Ist eine feine Platte von ihr. Für mich von ihren Soloalben wohl die beste Platte.
Bisher alles Leihgaben, dies die vierte. Bei noch nicht gesetzten Eindrücken alles eng beieinander. Im Moment sähe es bei mir wohl so aus: You’re The One>Freedom Highway>Tomorrow Is My Turn>They’re Calling Me Home. Aber alles offen, inkl. der Frage, ob ich noch einmal zum Käufer werde. Aber sie ist schon gut, ja.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Dio – The Last In Line
--
Rich Hopkins And Luminarios – Tombstone
--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.