Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
HOYT AXTON – Greenback Dollar: Recorded Live at the Troubadour
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungTHE RUTLES – Archaeology
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
THE RUTLES – ArchaeologyKlasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Mink DeVille – Return to Magenta
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinkster
pfingstluemmel
THE RUTLES – Archaeology
Klasse 👍
Die Ringo-Parodie Easy Listening ist so großartig!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
kinkster
pfingstluemmel
THE RUTLES – ArchaeologyKlasse 👍
Die Ringo-Parodie Easy Listening ist so großartig!
Der Rest nicht minder … suche gleich mal meine LP raus
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinkster Der Rest nicht minder … suche gleich mal meine LP raus
Leider ein bisschen sehr clean produziert, dafür schön bissige Texte. Und der Titel in Bezug auf das Anthology-Projekt ist eh Gold.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.The Rutles – The Rutles
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Zusammen mit Klaatu die einzig wahren Beatles-Wiedergänger.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.DREAM MACHINE – Living the Dream
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Manchmal sollte man sich die Hintergrundinfos zu den Bands schenken. Dream Machine mit mindestens so dummen Takes wie in „Der rechte Rand“. Seufz.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.THE DEVIANTS – Ptooff!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.SAM GOPAL – Escalator
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.PAUL REVERE & THE RAIDERS FEAT. MARK LINDSAY – Revolution!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.John Mellencamp – Life, Death, Love and Freedom
--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.