Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Mike Oldfield – Boxed: Ommadawn Quad Mix
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungNeu! – Neu!
--
THE CHURCH – Parallel Universe, die Ausgabe mit 2 CDs
--
Mike Oldfield – Boxed: Collaborations Quad Mix
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
thesidewinder
@ kinkster Hier läuft zur Zeit auch recht häufig Herr Oldfield, bin noch am Auskundschaften welche Alben sich lohnen und welche nicht.Ja Herr Oldfield hat ein großes Portfolio in dem es auch an Mittelmaß und Mediokrem nicht mangelt, ich sag mal Heaven’s Open oder Man on the Rocks.
Bin hier in Versuchung, was ist deine Meinung? Tubular Bells III soll eher mau sein, aber 1 Gurken-Album könnte ich in einem 5er Set verschmerzen, wenn die anderen gut sind.
--
Motorpsycho – The Death Defying Unicorn
--
thesidewinder
kinkster
thesidewinder
@ kinkster Hier läuft zur Zeit auch recht häufig Herr Oldfield, bin noch am Auskundschaften welche Alben sich lohnen und welche nicht.Ja Herr Oldfield hat ein großes Portfolio in dem es auch an Mittelmaß und Mediokrem nicht mangelt, ich sag mal Heaven’s Open oder Man on the Rocks.
Bin hier in Versuchung, was ist deine Meinung? Tubular Bells III soll eher mau sein, aber 1 Gurken-Album könnte ich in einem 5er Set verschmerzen, wenn die anderen gut sind.
Schwierig, ich halte den Part-Out-Value für zu niedrig:
– Tubular Bells II: hier kann man nicht viel falsch machen
– The Songs Of Distant Earth: eine gute Platte allerdings gibt es hier auch gegenläufige Meinungen
– Voyager: Oldfield goes Irish Folk und das eher poppig, sollte man vorher auf alle Fälle reinhören
– Tubular Bells III: Oldfield goes Ibiza muss man nicht haben
– Tubular Bells 2003: die Neueinspielung geht in Ordnung, das Original ist wesentlich besser--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Okay, danke dir. Dann verzichte ich lieber.
--
Waterboys – „Karma To Burn [Live]“ (2005)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMike Oldfield – Incantations
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Kilbey Kennedy – Glow And Fade
--
Kate Bush – Lionheart
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Lars Fredrik Frøislie – Fire Fortellinger
--
New Model Army – Thunder And Consolation
--
David Gilmour – About Face
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.