Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungJimbo Mathus & The Tri-State Coalition – White Buffalo
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Nemo – Le ver dans le fruit
--
Mike Oldfield – Boxed: Tubular Bells Quad Mix
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Peter Hammill – Patience
--
Mike Oldfield – Boxed: Hergest Ridge Quad Mix
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01@kinkster – Hier läuft zur Zeit auch recht häufig Herr Oldfield, bin noch am Auskundschaften welche Alben sich lohnen und welche nicht.
Und gerade lausche ich der CD-Beilage der neuen Eclipsed:
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Mostly Autumn – Mostly Autumn
--
Tim Buckley – Live, Folklre Center, New York, 1967
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Airbag – All Rights Removed
--
The Kinks – To The Bone
--
thesidewinder
@ kinkster Hier läuft zur Zeit auch recht häufig Herr Oldfield, bin noch am Auskundschaften welche Alben sich lohnen und welche nicht.Ja Herr Oldfield hat ein großes Portfolio in dem es auch an Mittelmaß und Mediokrem nicht mangelt, ich sag mal Heaven’s Open oder Man on the Rocks.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.