Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope
mr-blue Peter Herbolzheimer Rhythm Combination & Brass – Masterpieces
Da ist ordentlich 🔥Zunder🔥 dahinter ….
Yep
Eine gute Zusammenstellung, einige sehr gute Tracks drauf, aber auch einige Sachen, die etwas zäh und für meinen Geschmack zu langatmig sind. Aber im Großen und Ganzen durchaus gut.
Peter Herbolzheimer Rhythm Combination sind für mich musikalisch betrachtet immer die Vorgänger des United Jazz + Rock Ensemble gewesen. Es sind ja auch einige Mitglieder später dahin gewechselt.--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungElement Of Crime – Morgens um vier
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bernie Worrell „Standards“ (Scufflin‘ Records) 2011 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Paul McCartney – New
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
mr-blue
soulpope
mr-blue Peter Herbolzheimer Rhythm Combination & Brass – Masterpieces
Da ist ordentlich 🔥Zunder🔥 dahinter ….
Yep
Eine gute Zusammenstellung, einige sehr gute Tracks drauf, aber auch einige Sachen, die etwas zäh und für meinen Geschmack zu langatmig sind. Aber im Großen und Ganzen durchaus gut. Peter Herbolzheimer Rhythm Combination sind für mich musikalisch betrachtet immer die Vorgänger des United Jazz + Rock Ensemble gewesen. Es sind ja auch einige Mitglieder später dahin gewechselt.
Stimmt, die Aufnahmen sind unterschiedlich gut gealtert …. das Material vom Livealbum „My Kind Of Sunshine“ taugt mir (noch immer) besonders ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Tori Amos – Scarlet’s Walk
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03--
Pink Floyd „A Saucerful Of Secrets“ (Columbia) 1968 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Habibi – Habibi: Reissue 12″ & 7″
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03
The Chemical Brothers „Block Rockin‘ Beats“ (Virgin) 1997 ….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Habibi – Anywhere But Here : Reissue 12″ & 7“
--
The Cure „Seventeen Seconds“ (Fiction Records) 1980 …. nach langer Zeit wieder mal verloren in „A Forest“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Lee „Sratch“ Perry „Live on KEXP“ im September 2016 … dies kein Album, jedoch ein (be)rührender Auftritt …. womöglich etwas für „wahr“ und Konsorten ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)V. A. – This Is Where I Belong: The Songs of Ray Davies & The Kinks (1995 – 2007)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
REO Speedwagon – The Hits--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.