Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Jackie Leven – The Mystery Of Love Is Greater Than The Mystery Of Death
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)soulpope
Hope Sandoval & the Warm Inventions „Until The Hunter“ (Tendril Tales) 2016 ….
Das ist aber auch bildschön, ist es nicht?
Hier
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Joe Jackson – Big World
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji
soulpope
Hope Sandoval & the Warm Inventions „Until The Hunter“ (Tendril Tales) 2016 ….
Das ist aber auch bildschön, ist es nicht?
Kann man so sagen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji
Sehr feine Scheibn .. btw für mich schon alleine den Kaufpreis wert für das suprige Cover von Eddie Hinton`s „Help Me To Make It (Power Of A Woman’s Love)“, welches sich durchaus an der originalen Demoversion des Songwriters orientiert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das sind so Sachen, von denen ich wieder gar nichts weiß. Von Hinton habe ich auch nur ein Album, und das ziemlich zufällig. DeVille ist auch erst in den letzten Jahren bei mir gelandet. Ich bin so’n ewiger Zuspätkommer.
Jetzt
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Peter Murphy – Deep (1990)
--
It´s better to burn out than fade awayJohnny Cash – American IV: The Man Comes Around
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
kinkster
Johnny Cash – American IV: The Man Comes Around
❤️❤️❤️ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kinkster
Johnny Cash – American IV: The Man Comes Around❤️❤️❤️ ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Art Blakey: Three Originals – Moanin‚ & erste Hälfte von Drum Suite
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.