Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Element Of Crime – Morgens Um Vier
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungRich Hopkins & Lisa Novak – Loveland
--
Bailey Bigger – Coyote Red
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Neil Young with The Santa Monica Flyers – Somewhere Under The Rainbow
--
kinkster
zoji
feine Platte.
Sehr und immer noch. Wir hatten doch schon einen kleinen Austausch diesbezüglich, oder irre ich?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Gary Moore – Corridors Of Power
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03zoji
kinkster
zoji
feine Platte.
Sehr und immer noch. Wir hatten doch schon einen kleinen Austausch diesbezüglich, oder irre ich?
Nein du irrst natürlich nicht … ich fand die Platte Anlass genug um das Thema nochmals aufzugreifen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Auch wahr, gute Pladdn kann man auch einmal mehr belobhudeln. Der Erwerb des Debüts steht bei mir allerdings weiterhin aus.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zojiAuch wahr, gute Pladdn kann man auch einmal mehr belobhudeln. Der Erwerb des Debüts steht bei mir allerdings weiterhin aus.
Belobhudeln muss auch mal sein … und der Erwerb des Debüt ist absolut zu empfehlen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03R.E.M. – Document
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Bent Knee – Bent Knee
--
Hawkwind – Hall Of The Mountain Grill
--
Crazy Horse – Crazy Moon
--
The Bevis Frond – The Leaving Of London
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.