Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Amplifier – The Octopus
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungHeaven And Hell – The Devil You Know
--
soulpope
Es gibt keine Zwang zum Glücklichsein …. und Ignoraten sind tendenziell eher jene, welche Scheiben aburteilen ohne diese auch gehört zu haben ….
Das Gejame war tatsächlich mit jedem Hören mehr dazu angetan, mich hochnotunglücklich zu machen
. Was löst bei Dir das Glücksgefühl aus, wo hörst Du die Stärken von There’s A Riot Goin‘ On?
Zum Glück führen mehrere Wege zum Glück, mit Disc 1 nehme ich jetzt diesen:
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Smashing Pumpkins – Adore
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMainhorse Airline – The Geneva Tapes (1969 – 1970)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Keats – s/t--
Cressida – Asylum
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji
soulpope
Es gibt keine Zwang zum Glücklichsein …. und Ignoraten sind tendenziell eher jene, welche Scheiben aburteilen ohne diese auch gehört zu haben ….
Das Gejame war tatsächlich mit jedem Hören mehr dazu angetan, mich hochnotunglücklich zu machen
. Was löst bei Dir das Glücksgefühl aus, wo hörst Du die Stärken von There’s A Riot Goin‘ On? Zum Glück führen mehrere Wege zum Glück ….
Eine Kritiker nannte die Scheibe „a record steeped in Bolivian marching powder“ und das mag gar nicht so unzutreffend sein ….. Funk/Rock im Rausch …. durchaus ein herausfordernden Hören, jedoch mit Faszination ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)…And You Will Know Us by The Trail Of Dead – Tao Of The Dead
--
BIG BRAVE – Vital
--
Peter Hammill – From The Trees
--
John Prine – John Prine
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsoulpope
Eine Kritiker nannte die Scheibe „a record steeped in Bolivian marching powder“ und das mag gar nicht so unzutreffend sein ….. Funk/Rock im Rausch …. durchaus ein herausfordernden Hören, jedoch mit Faszination ….
Mh, Du meinst, ich sollte beim Hören selbst mal etwas einpfeifen?
Mein Eindruck ist ja, dass es eben gerade nicht rauschhaft ist, so hören sich auf andere Art für mich eher Life und Stand! an, hier wirken die Drogen auf mich eher bremsend.
Jetzt
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Whiskey Myers – Whiskey Myers
--
Anubis – A Tower Of Silence
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.