Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
WATSON T.BROWN – SEARCHING FOR A STAR (1979)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungzoji
--
It´s better to burn out than fade away
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bows – Blush
1999
--
soulpope
zoji
Irresistible groove 🤓😎 ….
… und sehr hypnotisch. Faszinierender Grenzgang, aber auch das einzige Album aus der Reihe, dass ich habe.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)rockyron
zoji
Lief das erste Mal, auch eigentlich für gut befunden, dennoch tue ich mich schwer damit. Während alles auf Live And Dangerous die auch schon grandiosen Studioversionen noch einmal übertrifft, bleibt für mein Empfinden hier alles ein bisschen zurück. Mein Ersteindruck war, dass das an einem ziemlich dumpfen, drucklosen Klang liegt. Vielleicht relativiert sich das ja noch bei mehrmaligen Hören. Wie hörst Du das im Vergleich?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji
soulpope
zoji
Irresistible groove 🤓😎 ….
… und sehr hypnotisch. Faszinierender Grenzgang, aber auch das einzige Album aus der Reihe, dass ich habe.
Sehr interessant der Sänger Mahmoud Ahmed, hier sind Vol. 6 + 7 aus der „Ethiopiques“ Serie besonders empfehlenswert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Pet Shop Boys – Behaviour.
--
soulpope
Sehr interessant der Sänger Mahmoud Ahmed, hier sind Vol. 6 + 7 aus der „Ethiopiques“ Serie besonders empfehlenswert ….
Danke für den Tipp. Aber es gibt immer so viel zu hören und zu kaufen … mal sehen.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Catatonia – International Velvet
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Depeche Mode – Ultra
--
(1/3)--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Gregory Isaacs – Mr. Brown () The African Museum – Tad’s Collection – CD 1
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGregory Isaacs – Mr. Brown (1977) The African Museum – Tad’s Collection – CD 1
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zissou
Pet Shop Boys – Behaviour.
😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.