Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
American Aquarium – Things Change
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dr. Hook „Sometimes You Win“ (Capitol) 1979 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Hill Country Revue – Zebra Ranch
--
G. Love & Special Sauce – Coast To Coast Motel
--
Ice Age – Waves Of Loss And Power
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Hogjaw – Ironwood
--
Ian Noe – Between The Country
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02
doppelt
--
Black Honey – A Fistful Of Peaches
2023
Indie-Rock aus Brighton, UK.
--
Hundred Seventy Split – The World Won’t Stop
--
Waterboys – „Dream Harder“ (1993) sowas von genial …. höchstbewerteste Platte aller eigenen Hitparaden.
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Edit : falscher Thread ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)King Crimson – Larks‘ Tongues In Aspic
--
kinkster
zoji
zoji
&
… zwei sehr feine Platten
Moin kinkster, shake hands, Bruderkuss und so, ja sind toll. Ich habe allerdings eine Tendenz mich von weiblichen Stimmen um ein vielfaches mehr berühren zu lassen als von männlichen. Und die sind beide schon so am Rande meiner musikalischen Interessen, dass das hier für mich bereits mehr als die halbe Miete macht.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.