Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Gazpacho – Missa Atropos
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFrumpy – Frumpy 2
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unknown Mortal Orchestra – V
--
Black Sabbath – Sabbath Bloody Sabbath
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
zoji
Gruseliges Cover!
--
Todd Rundgren – A Wizard, A True Star (1973) (2x – 1x im Auto) was für eine schwache Nr. 1 von TAME IMPALA , dem Sänger KEVIN PARKER im ME
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGrobschnitt – 2010 Live
--
plattensammler
zoji
Gruseliges Cover!
Und ist das gut oder schlecht? Ich finde, die Wirkung wird durch den Strand im Hintergrund leider stark gemindert, das nimmt komplett Verlorenheit und Endlosigkeit raus. Musikalisch übrigens eher zart, verträumt und melancholisch.
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Martha Velez – Friends & Angels (
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
zoji
plattensammler
zoji
Gruseliges Cover!
Und ist das gut oder schlecht? Ich finde, die Wirkung wird durch den Strand im Hintergrund leider stark gemindert, das nimmt komplett Verlorenheit und Endlosigkeit raus. Musikalisch übrigens eher zart, verträumt und melancholisch.
In dem Fall eher gut, aber mit dem Strand gebe ich Dir recht. Da höre ich mal rein.
--
Steve Hackett – Out Of The Tunnel’s Mouth
--
Joe Louis Walker – Weight Of The World
--
Frumpy – All Will Be Changed
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.