Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Riverside – ID.Entity
--
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungsoulpope
zoji
Sly & The Family Stone: There’s A Riot Goin‘ On
👍😎👍….
Ähm … ja … danke … ganz ehrlich, habe ich jetzt vier oder fünf Mal gehört und ein weiteres Mal wird wohl nicht dazu kommen. Das zündet gar nicht bei mir.
Lieber
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Frank Zappa – Zappa ’80 Mudd Club/Munich
Wieder mal eine exzellente Live Veröffentlichung von Zappa.
--
Uriah Heep – Equator (1985) schwache Platte
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDeep Purple – Perfect Strangers
--
Foo Fighters – Foo Fighters
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji
soulpope
zoji
Sly & The Family Stone: There’s A Riot Goin‘ On
👍😎👍….
Ähm … ja … danke … ganz ehrlich, habe ich jetzt vier oder fünf Mal gehört und ein weiteres Mal wird wohl nicht dazu kommen. Das zündet gar nicht bei mir ….
Schade …. na kann ma nix machen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Wenn’s Dich tröstet, die beiden Vorgänger habe ich in den letzten Wochen schätzen gelernt. Aber der Ruf von Riot erschließt sich mir nicht, ich finde das über weite Strecken sterbenslangweilig.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Too Slim & The Taildraggers – Brace Yourself! Live
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji Wenn’s Dich tröstet, die beiden Vorgänger habe ich in den letzten Wochen schätzen gelernt. Aber der Ruf von Riot erschließt sich mir nicht, ich finde das über weite Strecken sterbenslangweilig.
(D)ein Feedback ist immer Trost
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
soulpope
zoji Wenn’s Dich tröstet, die beiden Vorgänger habe ich in den letzten Wochen schätzen gelernt. Aber der Ruf von Riot erschließt sich mir nicht, ich finde das über weite Strecken sterbenslangweilig.
(D)ein Feedback ist immer Trost
….
Aaaaaaawwwww
Ach so, Julia Jacklin: Crushing
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Genesis – Genesis Live
--
Richie Havens „Mixed Bag II“ (Stormy Forest) 1974/2010 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Robben Ford & The Blue Line – Handful Of Blues
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.