Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Dream Theater – Awake
--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbung--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Eloy – The Vision, The Sword And The Pyre, Part I
--
zoji
Oh Überraschung, Du hörst Dir auch solche Musik an.
Die kam ja erst letztes Jahr raus, die musste ich natürlich als großer Fan dieses akustischen Gitarren-Trios sofort haben. Sehr gutes Album, allerdings gefällt mir ihr schon 1980 veröffentlichtes Album “ Friday Night in San Francisco“ noch besser.
Ja ich hätte vieles darum gegeben, diese drei akustische Gitarrenprotagonisten auch einmal live erleben zu dürfen. War mir leider nicht vergönnt, aber immerhin habe ich Al Di Meola einmal live in einem akustischen Gitarrenduo gesehen, was auch ein echtes Erlebnis war.--
Blue, Blue, Blue over youBob Dylan – Rough And Rowdy Ways
--
Blue, Blue, Blue over youCD 1
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)mr-blue
Oh Überraschung, Du hörst Dir auch solche Musik an.
Die kam ja erst letztes Jahr raus, die musste ich natürlich als großer Fan dieses akustischen Gitarren-Trios sofort haben. Sehr gutes Album, allerdings gefällt mir ihr schon 1980 veröffentlichtes Album “ Friday Night in San Francisco“ noch besser.
Aber ja doch. Lief allerdings erst das zweite oder dritte Mal. Friday Night bleibt sicherlich auch bei mir vorne, ich könnte aber gar nicht sagen, ob das nicht einfach an der Vertrautheit liegt.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Allen Toussaint – The Bright Mississippi
--
Lindisfarne – The Best Of--
Live – Throwing copper
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
MFSB „Love Is The Message“ (PIR) 1973 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Buddy Guy – Damn Right, I’ve Got The Blues
--
Gov’t Mule – The Deepest End Live in Concert
--
Blue, Blue, Blue over youOverhead – Metaepitome
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.