Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Esthesis – Watching Worlds Collide
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Werbung--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)rockyron
zoji
rockyron
soulpope@ „rockyron“ = Larry Bird
….
Aus wikipedia Als 2005 ein überführter Räuber zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, bat der erklärte Bird-Fan den Richter in Anlehnung an die Trikotnummer seines Idols um Anhebung der Strafe auf 33 Jahre. Dem Antrag wurde stattgegeben.
Da kam es auf die 3 Jahre wohl auch nicht mehr an
Woher weiß ich eigentlich, dass es sich nicht um Dich handelt?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
rockyron
zoji
rockyron
soulpope@ „rockyron“ = Larry Bird
….
Aus wikipedia Als 2005 ein überführter Räuber zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, bat der erklärte Bird-Fan den Richter in Anlehnung an die Trikotnummer seines Idols um Anhebung der Strafe auf 33 Jahre. Dem Antrag wurde stattgegeben.
Da kam es auf die 3 Jahre wohl auch nicht mehr an
Woher weiß ich eigentlich, dass es sich nicht um Dich handelt?
Tja
--
It´s better to burn out than fade awayon Tape a Punk/Hardcore/Reggae Masterpiece:
Bad Brains – s/t (1982)
--
It´s better to burn out than fade away
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
New Order – Low-Life – Definitive Edition
--
Jmmy Cliff – Live 1976
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGary U.S. Bonds – Dedication
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Gary U.S. Bonds – On the Line
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
Gary U.S. Bonds – Dedication
Ein erfolgreiches Comebackalbum mit jeder Menge wertiger Beigaben von Bruce Springsteen & Friends ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
zoji
Traumscheibn …. und nicht weniger ….
Das schon, aber als Papst des musikalischen Irrtums habe ich es in Erwartung von etwas ähnlichem im Duo mit dem Debüt erworben, und damit komme ich gar nicht klar.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji
soulpope
zoji
Traumscheibn …. und nicht weniger ….
Das schon, aber als Papst des musikalischen Irrtums habe ich es in Erwartung von etwas ähnlichem im Duo mit dem Debüt erworben, und damit komme ich gar nicht klar.
Ja, „Small Talk at 125th and Lenox“ ist ein zimlicher Monolith …. ich bin allerdings für den dortigen Track „The Revolution Will Not Be Televised“ auf ewig dankbar ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)… und liefert dann ja schon auf Pieces Of Man eine Version, die mich um so vieles mehr anspricht. Aber vermutlich beziehst Du Dich auch auf den Text?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Guten Morgen zusammen..
Uncle Kracker – Double Wide (2000)
--
It´s better to burn out than fade away
zoji… und liefert dann ja schon auf Pieces Of Man eine Version, die mich um so vieles mehr anspricht. Aber vermutlich beziehst Du Dich auch auf den Text?
Ja ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.