Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Guns N‘ Roses – Use Your Illusion II
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Werbungand on Vinyl a beautiful Record also..
Björk – Post (1995)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
@ „rockyron“ = Larry Bird
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Dave Matthews Band – Big Whiskey & The GrooGrux King
--
and the Table still turns..
Siouxsie & The Banshees – Hyaena (1984)
--
It´s better to burn out than fade awaysoulpope@ „rockyron“ = Larry Bird
….
--
It´s better to burn out than fade awayVan Halen – MCMLXXXIV
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Cluster – Cluster II
--
rockyron
soulpope@ „rockyron“ = Larry Bird
….
Aus wikipedia
Als 2005 ein überführter Räuber zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, bat der erklärte Bird-Fan den Richter in Anlehnung an die Trikotnummer seines Idols um Anhebung der Strafe auf 33 Jahre. Dem Antrag wurde stattgegeben.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
rockyron
….
Aus wikipedia Als 2005 ein überführter Räuber zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, bat der erklärte Bird-Fan den Richter in Anlehnung an die Trikotnummer seines Idols um Anhebung der Strafe auf 33 Jahre. Dem Antrag wurde stattgegeben.
Da kam es auf die 3 Jahre wohl auch nicht mehr an
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji
rockyron
….
Aus wikipedia Als 2005 ein überführter Räuber zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, bat der erklärte Bird-Fan den Richter in Anlehnung an die Trikotnummer seines Idols um Anhebung der Strafe auf 33 Jahre. Dem Antrag wurde stattgegeben.
Ich nehme an im Gefängniss gab es die Direktübertragung aller Spiele der Boston Celtics …. also dann quasi ein mehrjähriges Abo Ticket
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
zoji
Traumscheibn …. und nicht weniger ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Iron Maiden – Killers (1981)
--
Willy DeVille „Victory Mixture“ (Sky Ranch) 1990 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.