Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Uriah Heep – Chaos & Colour
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung--
Riverside – ID.Entity
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weezer – Pinkerton
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bobby Bland „Years Of Tears“ (Malaco) 1993 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.E.M. – Accelerate
--
IQ – IQ 40: Forty Years Of Prog Nonsense
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Lady Blackbird – Black Acid Soul
--
cloudy
kinkster
Louis Tillett – Letters To A Dream
Und? Ist @pheebee auf diesem Album wenigstens gut bei Stimme?
@kinkster
ich würde sagen, ich bin in Bestform und mein Piano klingt warm und weich @cloudy
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Warren Zevon – Sentimental Hygiene (1987)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYes – „Close to the Edge“(1972)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meProcol Harum – A Salty Dog (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWilco – Cruel Country
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.