Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Keith Richards – Talk Is Cheap
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungThe Byrds – Sweetheart Of The Rodeo
--
U.K. – s/t--
Overhead – And We’re Not Here After All
--
John Lennon – Walls And Bridges
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01The Kinks – Everybody’s In Show-Biz
--
Pendragon – Pure
--
Wilco – Cruel Country
--
George Harrison – Thirty Three & 1/3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01The Beatles – The Beatles: In Mono
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RAYE – My 21st Century Blues (2023)
It’s an extraordinary performance in the centre of a very brave, strong record. Hats off, Raye. These blues are smoking hot.
--
Overhead – Telepathic Minds (2023)
Was für ein wundervolles neues Doppelalbum.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Overhead – Telepathic Minds (2023) Was für ein wundervolles neues Doppelalbum.
CD oder Vinyl? Leider noch kein Streaming-Angebot. Auch keine Download-Möglichkeit. Bandcamp bietet CD, Vinyl und Digital Download als pre-order an. Release am 31. März!
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wolfgang Overhead – Telepathic Minds (2023) Was für ein wundervolles neues Doppelalbum.
CD oder Vinyl? Leider noch kein Streaming-Angebot. Auch keine Download-Möglichkeit. Bandcamp bietet CD, Vinyl und Digital Download als pre-order an. Release am 31. März!
2 CD heute von JFK erhalten. Die haben häufiger Neuheiten vor dem offiziellen VÖ Termin.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
wolfgang Overhead – Telepathic Minds (2023) Was für ein wundervolles neues Doppelalbum.
2 CD heute von JFK erhalten. Die haben häufiger Neuheiten vor dem offiziellen VÖ Termin.
Oha, das ist aber schon ein erstaunlicher Geschäftsvorsprung. Da muss ich mich wohl bis April gedulden. Ich habe die finnische Band mit der Metaepitome kennengelernt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.