Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgende Single
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
--
--
--
Sehr gute Wahl, Raggy!
Hier:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.--
--
--
@herr-rossi: Wie gefallen Dir Pigbag? Ich hatte den Bandnamen vage im Hinterkopf als ich drei 45s der Band neulich bei „Scheibe“ sah. Und wenn die Singles schon auf dem The Pop Group-Label Y erscheinen, mindert das die Neugier natürlich nicht.
zuletzt geändert von ragged-glory--
@ragged-glory: „Papa’s Got A Brand New Pigbag“ ist ein Dancefloor-Klassiker mit seiner extrem eingängigen Bassline und den tollen Ska-Bläsern. Auf „Sunny Day“ haben sie versucht, die Hitformel noch mal zu wiederholen, finde ich nicht ganz so überzeugend. Von den weiteren Singles mag ich vor allem das karibische „Big Bean“. Mir sind bislang keine Pigbag-Singles in die Hände gekommen, welches sind denn die beiden anderen aus dem Bündel?
--
Eben „The Big Bean“ (* * *) und „Getting Up“ (* * * 1/2).
Ich muss dazu sagen, dass * * * 1/2 schon verdammt viel ist für Instrumentals, wenn es mal eines auf * * * * schafft, ist das schon gleichbedeutend mit dem Eintritt ins Paradies. Auf dem gestrigen Flohmarkt sah ich noch eine Pigbag-LP, habe dann aber lieber das schon ewig gesuchte „Born Slippy“ (near mint, yeah!) gekauft.
--
--
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.