Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgende Single
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
@jjhum: Sorry für die späte Rückmeldung, in der vergangenen Woche habe ich einfach zu viele Platten gekauft, um mit dem Hören einigermaßen Schritthalten zu können. „Winter“ ist eine kleine Hymne mit straffer Akustik-Gitarre (* * * *). „Devil“ hingegen ist schwerer Gitarren-Rock (* * 1/2).Die 45 gilt lt. Label als „Double A-Side“, wobei in den Matritzen jedoch „Winter“ mit „A1“ und „Devil“ mit „B1“ gekennzeichnet sind.
--
Danke. Ich werde mal reinhören.
--
Bist/warst Du New Model Army-Fan, @jjhum?
Ich kenne von der Band an sich nur zwei Alben: „The Ghost Of Cain“ und „Thunder And Consolation“ – aber die habe ich seit fast zwanzig Jahren nicht mehr gehört. Ich besitze/besaß sie ohnehin nicht. „Impurity“ habe ich einmal flüchtig gehört.
„Winter“ ist meine zweite NMA-45 nach „51st State“. Ich suche aber mindestens „Vagabonds“ und „Green And Grey“.
--
--
--
--
Ragged GloryBist/warst Du New Model Army-Fan, @jjhum?
Ich kenne von der Band an sich nur zwei Alben: „The Ghost Of Cain“ und „Thunder And Consolation“ – aber die habe ich seit fast zwanzig Jahren nicht mehr gehört. Ich besitze/besaß sie ohnehin nicht. „Impurity“ habe ich einmal flüchtig gehört.
„Winter“ ist meine zweite NMA-45 nach „51st State“. Ich suche aber mindestens „Vagabonds“ und „Green And Grey“.Geht mir genauso. Die ersten beiden Alben habe ich, von der Dritten nur noch Singleauskopplungen (Picturediscs)
--
--
--
--
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.